8 Bewertungen (3,9)

Pascal Bergeaud

1) BLL 5km Aktivität

Norbert Kutschera

1) BLL 5km Aktivität

Jacqueline Schaller

1) BLL 5km Aktivität

Übertragung von Laufapp

Anonyme Bewertung

1) BLL 5km Aktivität

Nach der Installation der App konnte die Aktivität nicht gestartet werden. Erst nach einer Neuinstallation funktionierte die Aufzeichnung

Anonyme Bewertung

1) BLL 5km Aktivität

Track lief auch noch im Wald. Allerdings mit leichten Aussetzern die sobald GPS wieder da war sofort korrigiert wurden

Gerd Schneider

2) BLL 10km Aktivität

Die jeweilige Kilometer Ansagen insbesondere die jeweilige Zeit wird nicht verständlich angesagt. Da dies aber wichtig ist habe ich nur 2 Sterne gegeben. Die anderen Funktionen gehen wie sie sollen

Benedikt Maier

1) BLL 5km Aktivität

Interessante App um in einer Gruppe zu laufen und trotzdem für sich. Leider konnte nach erreichen der vorgeschlagenen Strecke die App nicht gestoppt werden.

Marco Nissen

1) BLL 5km Aktivität

Alles Super :)