Das 10. Adventskalendertürchen: resultastic und racesolution - Gemeinsam für noch bessere Wettkämpfe

Das 10. Adventskalendertürchen: resultastic und racesolution - Gemeinsam für noch bessere Wettkämpfe

10. Dezember 20235 Minuten Lesezeit

🚀 Entdecke im 10. Türchen, wie racesolution & resultastic einmal mehr Sportevents revolutionieren! 🏆 Tauche ein in die Welt der Zeitnahme-Technologie und Wettkampf-Organisation! 🎉 In diesem besonderen Türchen geben wir ganz offiziell unsere Zusammenarbeit bekannt! 🤝

Heute, am zehnten Tag unseres Adventskalenders, möchten wir Euch eine spannende Entwicklung in der Welt der Wettkämpfe vorstellen: Die neue Partnerschaft zwischen resultastic und racesolution. Diese Zusammenarbeit öffnet Türen für eine innovative Zukunft im Veranstaltungsmanagement – egal, ob für kleine, gemütliche Vereinsläufe oder große, professionelle Sportevents.

resultastic – Eine flexible Lösung für kleinere bis mittelgroße Veranstaltungen

Du kennst resultastic vielleicht schon als ideale Plattform für kleinere und mittelgroße Sportevents. Mit unserem innovativen bibkeeper-System wird die Zeitnahme kinderleicht. Dank einfacher Smartphone-Technologie wird der Einsatz teurer Spezialgeräte überflüssig, was gerade für Veranstaltungen mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl ideal ist.

racesolution – Der Experte für größere Events

Nun erweitern wir unser Spektrum: Mit racesolution an unserer Seite können wir auch größere Veranstaltungen professionell unterstützen. Dieses Unternehmen bringt Expertise in der RFID-Chip-Zeitmessung mit, die präzise Ergebnisse selbst bei hohen Teilnehmerzahlen garantiert.

Interview mit Sebastian Vorherr, dem Gründer von racesolution

In unserem Gespräch mit Sebastian Vorherr, dem Kopf hinter racesolution, kam die Leidenschaft für Sportevents deutlich zum Ausdruck und bestätigt uns, mit racesolution den perfekten Partner gefunden zu haben. „Unser Ziel ist es, Veranstaltern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und wir freuen uns über jedes positive Feedback. Es ist großartig zu sehen, wie unsere Arbeit direkt zum Erfolg eines Events beiträgt“, so Sebastian. Auf die Frage nach der Zuverlässigkeit und Qualität, erwidert er: „Das ist das Fundament unserer Arbeit. Unser Service endet nicht am Tag des Events, sondern wir begleiten die Veranstalter von der Planung bis zur Nachbereitung.“

Vorteile der Partnerschaft für Veranstalter

Durch die Zusammenarbeit von resultastic und racesolution ergeben sich viele Vorteile für Euch als Veranstalter. Kleinere Events profitieren weiterhin von der benutzerfreundlichen und kosteneffizienten Lösung von resultastic. Für größere Veranstaltungen und für alle größer werdenden Wettkämpfe kommt nun die professionelle Technologie und Expertise von racesolution zum Einsatz. Dies eröffnet neue Möglichkeiten in der Eventplanung und gewährleistet eine zuverlässige Umsetzung auch dann, wenn eure Wettkämpfe durch euer Engagement wachsen.

Die Zukunft der Sportveranstaltungen und Wettkämpfe

Mit dieser Partnerschaft beginnt einmal mehr eine neue Ära in der Organisation von Sportevents. Wir bringen das Beste aus beiden Welten zusammen: die Flexibilität von resultastic und die Professionalität von racesolution. „Es ist eine aufregende Zeit. Gerade wenn kleinere Veranstaltungen zu größeren Events wachsen, können Sie ihr Event weiterhin wie gewohnt und professionell aus der gleichen Anwendung heraus organisieren - erhalten aber dann mit wenigen weiteren Klicks direkt noch zusätzliche professionelle Unterstützung durch die Profis von Sebastian und seinem racesolution-Team“, so Christian und Ferdinand, die beiden Geschäftsführer hinter der Anwendung resultastic.

Die Zukunft der Wettkämpfe ist digital, flexibel und professionell. Mit der Partnerschaft zwischen resultastic und racesolution erleben wir eine spannende Entwicklung, die das Potenzial hat, die Welt der Sportevents wieder einmal nachhaltig zu prägen. Gerne laden wir Dich und Deinen Verein ein, Teil dieser spannenden Reise zu sein.


Lust auf andere Türchen bekommen? Hier geht's zu den anderen Kalenderbeiträgen:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Sportarten

LaufsportTrailrunningTriathlonWinter-TriathlonCross-TriathlonParatriathlonDuathlonCross-Duathlon

Markierte Inhalte

SPOFERAN

Firma

SPOFERAN

Ferdinand Frank

Sportler

Ferdinand Frank

Christian Teringl

Sportler

Christian Teringl

racesolution

Firma

racesolution

Vorherr Sebastian

Sportler

Vorherr Sebastian

Autor

0 Kommentare

Tipp des Tages