25 Bewertungen (4,9)

Anonyme Bewertung

Laufen

Toller, landschaftlich schöner und anstrengender Lauf mit 32% Steigung im Zielbereich. Mega Stimmung. Nächstes Jahr fix wieder dabei.

Manfred Sigl

Laufen

Super Stimmung und eine tolle Organisation

Anonyme Bewertung

Bike

Stefan Groß

NordicWalking

Super Veranstaltung! Alles top organisiert. Rundum Perfekt!

Günther Oberneder

Bike

Alles in Allem eine tolle Veranstaltung dh.5 Sterne

Anonyme Bewertung

Laufen

Super Strecke und super Stimmung auf dem letzten Berg vor dem Ziel! Ich hätte mir mehr Streckenposten bzw. Wegweisern gewünscht: an 2 Stellen war es nicht leicht zu erkennen, wo lang es geht. Da war ein Fzg. gestanden aber weder Streckenposten noch Schild...

Jan Mares

Laufen

Alles super! Organisation + Veranstaltung an sich

Anonyme Bewertung

Bike

Perfekte Veranstaltung! Danke

Werner Mayer

Laufen

Top

Tobias Weber

Laufen

Shuttle Verbindungen zeitlich anpassen. Ansonsten eine super Veranstaltung, top organisiert!