39 Bewertungen (5,0)

Ferdi Borghoff

5 km Sololauf

Ich war zum ersten Mal in Allendorf, ganz schön weit von Bad Wünnenberg bis dort hin. Der Lauf hat mir und meinen Bad Wünnenberger Kollegen Ramona und Klaus Borghoff Spaß gemacht. Daß das Losglück mir als ältestem Teilnehmer über 5 km auch noch einen Rucksack zugesprochen hat, hat mich sehr gefreut. Ich werde ihn mir abholen, und mich dann gleich mit ihm auf die Socken machen, die Gegend um den Sorpesee zu erkunden. Danke an die Organisatoren vom SSV Allendorf!! Als Organisator des Wöhler-Laufes "Rund um die Aabachtalsperre" in Bad Wünnenberg am 15. August real, oder weiterhin wegen Corona als digitaler Sololauf um den Termin herum, lade ich alle Läuferinnen und Läufer heute schon ein. www.tus-bad-wuennenberg.de Es grüßt freundlich Ferdi Borghoff vom TuS Bad Wünnenberg

Jannis Barnert

5 km Sololauf

Ann-Kathrin Saul

10 km Sololauf

Sven Sillitoe

10 km Sololauf

Sehr gut ausgeschildert und eine tolle Strecke. Super organisiert.

Gregor Schütz

10 km Walken-Wandern Sololauf

Tolles Wetter heute! Schöne Strecke! Wie immer alles bestens ausgeschildert! Dickes Lob an alle HelferInnen im Hintergrund!

Saskia Runig

10 km Sololauf

Die Strecke,schön wie immer und dank der Markierungen und der freundlichen Stimme in meinem Ohr,war ein Verlaufen unmöglich.Bei üngünstiger Wetterlage könntet ihr daraus auch einen Traillauf machen☺ Vielen Dank für die Organisation,so das man doch noch etwas Wettkampffeeling bekommt,dafür habe ich auch gern die Spendenbox befüllt.

Ralf Kaufels

10 km Sololauf

Super tolle Laufveranstaltung, trotz aller Umstände. Super Strecke, super ausgeschildert. Komme gerne wieder.

Leo Hoffmann

1 km Sololauf

Super Lauf!😀👍

Jürgen Klöckener

10 km Sololauf

Sebastian Brüchner

10 km Sololauf

Herzlichen Dank an die Mitwirkenden für die Vorbereitungen. Es ein schöner, anstrengender Lauf, mit toller Aussicht. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.